varel_logo

Liebe Mitglieder, um unsere Fotogalerie mit besonderen Fängen zu pflegen, könnt Ihr Bilder von euren Kapitalen Fängen direkt an mich senden (versehen mit den üblichen Daten)
Denkt auch bitte daran, ich benötige Daten (Größe u. Gewicht) von gefangenen Fischen (egal ob gross oder klein) um unsere Statistik für den Korpulenzfaktor zu pflegen.
Euer Gewässerwart,
Herbert Müller
mailto:sfv@ewetel.net

aktualisiert am..11.06.19
 

Hier sind interessante Themen hinterlegt:
neu unter “Presse” Thema Aalmonotoring

updat

Gesamtauswertung der Fischfänge 2018 ist jetzt im Netz.

Besatz Projekt europ. Aalförderprogramm

updat

Achtung!
Aus gegebenen Anlass und Wunsch von Mitgliedern bitte folgende Hinweise beachten:

Angelplätze Wehdesee bitte Zigarettenkippen nicht liegen lassen, besser wäre eine kleine Dose immer bei sich zu haben und die Kippen darin zu sammeln!

Nachtangler Mühlenteich: wenn möglich ab Abenddämmerung ausgelegte Ruten nicht hoch stellen, sondern wenn möglich spitzen im Wasser. Anlass sind gefundene verletzte Teichfledermäuse und berichte von Anglern das Fledermäuse in die Angelschnur geflattert sind und sich verletzt haben.
Gewässerwarte Müller,Hippen